In diesem Jahr kann ich mein 30 jähriges Jubiläum (1990 - 2020) mit 

Hardys Bass Atelier feiern.

In den letzten dreissig Jahren durfte ich viele Kontra-und E-Bass SchülerInnen ihn ihrem Lehrgang begleiten.

Etliche Kontrabässe haben meine Werkstatt mit einem "Leiden" besucht und konnten als geheilt abgeholt werden.

Viele tolle Begegnungen mit Musik interessierten Menschen haben mich immer wieder motiviert und vorangetrieben! 

Dies alles ist ein Grund zum feiern! Leider hat auch mir der Coronavirus ein

Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich zur Zeit auf einen grösseren

Anlass verzichte und hoffe so ein "Festli" nachzuholen.

Ich freue mich weiterhin meine geschätzte Kundschaft und SchülerInnen

in meinem Bass Atelier in Schwarzenburg und in den verschiedenen Unterrichts Orten zu begrüssen.

 

 

Meine Unterrichts Orte sind:

- Thunstrasse 69, 3661 Uetendorf
- Stengeli 22, 3150 Schwarzenburg


Herzliche Grüsse

Hardy Mischler