Musique Counousse


Joseph Mülhauser / Gebrüder Mischler

Der Name Sepp Mülhauser, auch Counousse genannt, garantiert sei vielen Jahren für virtuose und perfekte Schwyzerörgelimusik, angehaucht mit einer Prise Melancholie, welche seine Herkunft unüberhörbar macht. Sepp Mülhauser bekannt sich mit Überzeugung zum "Jenischen Volk". Wenn er sich dann noch mit den Gebrüder Peter und Hardy Mischler aus Schwarzenburg BE zu einem Trio vereint, kann nichts mehr schief gehen.


Der Musikstil beinhaltet:

/ Ländlermusik / Swing / Csardas / Tango / Musette /


Unsere 1. CD "Jenische Tournee"

01. Pesche-Schottisch (Joseph Mülhauser)

02. Puschky-Csardas (Joseph Mülhauser)

03. Josi-Ländler (Joseph Mülhauser)

04. All of me (Gerald Marks)

05. Hardy-Marsch (Joseph Mülhauser)

06. L'inconnu (trad.)

07. Karusell-Schottisch (Joseph Mülhauser)

08. La Valse Jenisch (Joseph Mülhauser)

09. Socke-Schottisch (Joseph Mülhauser)

10. Csardas de Monti (Vittorio Monti)

11. Sweet Georgia Brown (Ben Bernie)

12. Jason (Joseph Mülhauser)

13. Malgorzata-Tango (Joseph Mülhauser)

14. Gruss an Jegenstorf (Joseph Mülhauser)

15. Les Feuilles Mortes (Joseph Kosma)

16. Blumentopf (Joseph Mülhauser)


Kontakt:

Hardy Mischler

Stengeli 22

CH 3150 Schwarzenburg BE

Mobile: +4179 353 11 33

hardymischler@bluewin.ch